Ihre Tagespflege in Lengfeld

Eulennest-logo-1
07.10.2012 Tag der offenen Tür

Einen Monat nach Eröffnung der Tagespflege Eulennest fand bei strahlenden Sonnenschein ein Tag der offenen Tür statt, zu dem alle Interessenten eingeladen waren. Ein Teil der Mitarbeiter verwöhnte die zahlreich erschienenen Gäste mit selbstgebackenem Kuchen und schenkte Getränke ein, andere Mitarbeiter führten die Gäste und Interessenten durch die Räumlichkeiten und erläuterten die verschiedenen Besuchs- und Finanzierungsmöglichkeiten. Der Otzberger Bürgermeister Karl Ohlemüller und Frau Voltz als Vertreterin der Stadt Groß-Umstadt waren die ersten Gäste und begrüßten sehr, dass nun auch ortsnah eine Begegnungsstätte für hilfsbedürftige Menschen entstanden ist, in der sich die Gäste geborgen fühlen können. Dieses Angebot steigert die Lebensqualität der Gäste und entlastet die pflegenden Angehörigen. Alle Besucher lobten die hellen, großzügigen und freundlich gestalten Räumlichkeiten und den weitläufigen Garten mit Außenbereich.

Neues Objekt
Neues Objekt
06.12.2012 Nicolausfeier

Als Höhepunkt und Überraschung der Nikolausfeier in der Tagespflege Eulennest besuchte der Bürgermeister
Karl Ohlemüller auf Initiative von Frau Helbig
am 06.12.2012 die anwesenden Gäste.
Die Mitarbeiter des Pflegeteam Eule und der Tagespflege Eulennest scheuten keine Mühe, um mit viel Herz und Engagement eine Nikolausfeier für ihre Gäste zu gestalten. Es wurden unter anderem gemeinsam bekannte Weihnachtslieder gesungen und Karl Ohlemüller ließ es sich nicht nehmen, als Nikolaus jedem anwesenden Gast ein Weihnachtspräsent vom Pflegeteam Eule zu überreichen und trug allen ein zum Nachdenken anregendes Adventsgedicht vor. Er lobte die zur Tradition gewordene Veranstaltung, die es den Gästen und den Mitarbeitern vom Pflegeteam Eule ermöglicht, Freude zu geben und zu empfangen und er verabschiedete sich mit herzlichen Weihnachts- und Neujahrswünschen.
Neues Objekt
Neues Objekt